5 Fragen (Gothic 3)

1)Kann man einen Orkfeldherren cheaten wenn ja wie lautet der Cheat?
2)Wie lautet der cheat für einen Nordmar?
3)Von wem bekomme ich einen Bauplan für eine Waffe aus reinem Erz?
4)Wo findet man einen reinen Erzrohling oder wie lautet der cheat?
5)Wie lautet der cheat für einen Orkschamanen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:37 von Vegeta198

6 Antworten

Zu 1+2+5) Du kannst nur Leute, oder Orks herancheaten, dessen Namen Du kennst. Beispiele: spawn Kan, spawn Grok, spawn Lars... usw.
Zu 3) Das, weiß ich NOCH nicht.
Zu 4) In der großen Mine beim Hammerclan vor dem Schmelzofen rechts, steht ein Amboss, da liegt einer drauf. Viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

nichts gegen dich aber warum machs du dir das spiel mit cheats kaputt?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:20 von xZ3R0x

Hi, xZ3ROx. Ich glaube, dass Du Vegeta198 meinst.
Ich habe das Spiel schon ein paar mal durchgespielt. Mal mit, mal ohne Cheats.
Doch wenn ich jemanden eine Frage beantworten kann, tue ich das.
Allerdings, in diesem Forum, habe ich auch noch niemals so viele Fragen gesehen, die sich auf Cheats beziehen. Doch ich halte mich da raus, wie andere Leute ein Spiel spielen. Denn ich vermute mal, dass Vegeta198, selbst bald einsieht, dass man dieses Spiel auch ohne Cheats gewinnen kann. Doch jeder wie er ( sie) will.
Übrigens, werde ich jetzt mal handeln gehen, damit ich bald frisches Wildschwein im Topf habe, - Danke für Deine Antwort auf diese Frage - denn ich bin hungrig. Schönen Abend an euch und Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29?p=8900363#post8900363
Schau mal hier rein, wegen der Erzrohlinge.

http://acropolis-online.de/G3/waffenliste.html
Hier schau mal bei der 43 Truhe. Lies dir aber bitte den Text ganz oben genau durch. Es gibt keine festen Standorte für die Truhennummern.

Zunächst muß ich siggi_star widersprechen. Du kannst alles auch ohne Namen hercheaten. (Ist nicht bös gemeint)
Und ich muß xZ3ROx zustimmen, du solltest nicht soviel cheaten. Ich mache es zwar hier und da auch mal, aber meist sind es dann nur Kleinigkeiten.

Da ich aber keine Lust habe dir hier alle Orks, und was weiss ich noch alles, auf zu schreiben, such sie dir bitte hier selber raus.
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Danke an alle :D
und übrigens ich bin ein er

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:58 von Vegeta198

Dass ich er ( sie) geschrieben habe, ist nicht böse gemeint, jedoch schreiben wir alle hier unter einem Pseudonym und deshalb hatte ich so geschrieben. Denn man kann nicht wissen, wer sich hinter so einem Pseudonym " verbirgt".
Dass man " Figuren" auch ohne Namen cheaten kann, habe ich nicht gewusst. Entschuldigung, das tut mir Leid. Ab jetzt werde ich nur noch auf Fragen antworten, wenn ich zu 100% sicher bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :-)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)