Säubere die Straßen (GTA 4)

Um die Trophäe "Säubere die Straßen" zu bekommen muss man ja 20 Verbrecher schnappen. Meine Frage: Welche Verbrecher? Die Meistgesuchten oder aktuelle Verbrechen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

9 Antworten

aktuellen, die meistgesuchten sind nochma ne andere trophäe

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:09 von StalkerGER

also wenn ich das richtig verstandanden habe heißt das um die Trophäe zu erhalten muss ich die aktuellen Verbrechen verhindern

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

du musst die aktuellen verbrecher töten, ist zumindest immer so

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:39 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das hilft mir sehr weiter danke.
die Trophäe "Most Wanted" was muss man da machen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:47 von gelöschter User

müsste eigentlich da stehen, 30 meistgesuchte auf allen 3 inseln töten

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:33 von StalkerGER

30? ich dachte 20, denn ich tötete 20 weil nach denen keine neue Liste an Meistgesuchten kam

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

jo auf jeder insel sind 10 versteckt, fahr auf die insel ganz links dann kommen nochma 10.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:16 von StalkerGER

und die letzten 10? wo sind die? oder kommen nochmal 10

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

rechte, mittlere und linke insel da gibts jeweils 10 stck

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 23:15 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link