Säubere die Straßen (GTA 4)

Um die Trophäe "Säubere die Straßen" zu bekommen muss man ja 20 Verbrecher schnappen. Meine Frage: Welche Verbrecher? Die Meistgesuchten oder aktuelle Verbrechen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

9 Antworten

aktuellen, die meistgesuchten sind nochma ne andere trophäe

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:09 von StalkerGER

also wenn ich das richtig verstandanden habe heißt das um die Trophäe zu erhalten muss ich die aktuellen Verbrechen verhindern

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

du musst die aktuellen verbrecher töten, ist zumindest immer so

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:39 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das hilft mir sehr weiter danke.
die Trophäe "Most Wanted" was muss man da machen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:47 von gelöschter User

müsste eigentlich da stehen, 30 meistgesuchte auf allen 3 inseln töten

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:33 von StalkerGER

30? ich dachte 20, denn ich tötete 20 weil nach denen keine neue Liste an Meistgesuchten kam

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

jo auf jeder insel sind 10 versteckt, fahr auf die insel ganz links dann kommen nochma 10.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:16 von StalkerGER

und die letzten 10? wo sind die? oder kommen nochmal 10

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

rechte, mittlere und linke insel da gibts jeweils 10 stck

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 23:15 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link