Deadra rüstung (Skyrim)

ich will die deadrische rüstung schmieden aber brauche ebenerz und deadra herz. wo kann ich die fibden ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:51 von BeastDriver

4 Antworten

Zum Ebenerz:

Es gibt zwei "etragreiche" Minen. Die erste befindet sich nördlich von Rifton und ist eine Siedlung die sich "Shors Stein" (zumindest so in der Art) nennt.

Die zweite ist östlich von Kynesheim, bzw. Südöstlich von Windhelm und ist in einer Ork Siedlung. Entweder, du bist bereits ein Ork und darfst hinein oder du bekommst ein Quest um ein "Stammesgenosse" zu werden. Wenn du das erledigt hast, bekommst du auch zutritt zur Mine. Aber es lohnt sich! Dort hat man eine Ausbeute von gut 42 Ebenerz' erzen.

Zum Daedra Herz:

Schau öfters mal bei den Alchmisten unter "Zutaten" nach, da haben die gelegentlich welche. Angeblich sollen auch zwei von den Dingern im Zimmer von Kodlak, bei den Gefährten, liegen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:03 von KuhMuhNist

Für die herzen gibt es eine sehr gute Quest in der man 4 Herzen bekommt beginnen kannst du sie selber nicht da sie vom Kurier gebracht wird
Es ist die Quest in Morgenstern

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:09 von ken38133

Noch mal eine sache zum ebenerz bei der orkrischen mine in dushnikh yal ist nur orichalcumerz aber kein ebenerz

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:27 von BeastDriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du meinst die Falsche. Die Mine von der ich rede heißt "Schwarzadermine" und befindet sich genau dort, wo ich es dir beschrieben habe. Eine etwas präzisere Beschreibung des Fundortes steht hier:

"Wenn ihr Ebenerz sucht, dies findet ihr in der "Schwarzadermine". Diese befindet sich von "Windhelm" aus gesehen Südöstlich, oder vom "Felsenmoorhang" nördlich gesehen. In der Mine findet ihr auch noch Eisenerzadern. Schaut in der ganzen Mine gründlich nach, am Boden, an den Wänden und in den Eimern.

Benutzt auch am besten keine Fackeln da drin, am besten den "Kerzenschein" Zauber, da dort stellenweise Hochentzündliche Gase sind. vielleicht kommen die ja von den Orks die sich dort aufhalten."

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:35 von KuhMuhNist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)