6. Pin-Fach (The World Ends With You)

So ich bin jetzt bei Chapter 2, Day 7.
Ab da kann man sich ja das 6. Pin-Fach im 104 Buidling holen, für diesen Quest braucht man ja einige Sachen.
Da ich diese aber grade nicht habe, kannsch mir das natürlich nicht holen ^^ in der Komplettlösung steht jedoch drin, man soll die chance nutzen und das teil holen.

so nun zu meiner frage:

kann man das 6. fach NUR am 7 tag von chapter 2 kriegen oder bleibt das dann da drin, sodass man es auch später noch in chapter 3 kriegen kann?

ich hoffe, jemand kann mir helfen .__.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:08 von little_mitsuki

6 Antworten

ich hab das game in 3 tagen durch gezockt^^
also:
wenn du das game durch hast kannst du noch einmal von kapitel zu kapitel , von tag zu tag gehen und dir jeden tag nochmal vornehmen. also wenn es nur an dem tag dort wär könntest du es dir später nochmal holen.
ich weiß nicht ob es da nur an dem tag ist weil ich hab es mir geholt iwann mal weil es doch ganz hilfreich ist^^
kannst ja auch einfach davor speichern, es NICHT laufen und am nächsten day nachschauen ob es da noch is. wenn nein einfach wieder aus machen.^^

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:27 von Be4t

oki danke schöön

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 00:51 von little_mitsuki

also in welchem laden im 104 Buidling gibst bei mir net zu kaufen (hab des spiel durch)

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:08 von xXnekuXx

ich habs hab den pinslot auch später noch gekriegt ^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:33 von little_mitsuki

Danke für deine hilfe mit den kisten, die letzte kiste kriegst du so auf: auf dem hinweis zettel ist ja ein paar noises auf einer schattigen seite des zettels das bedeutet dass du diese unter der Brücke vernichten musst und dann kriegst du die kiste auf.

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 15:57 von Jericho1984

danke ^^

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:59 von little_mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)