Brauche Hilfe (Halo Combat Evolved Anniversary)

Ich bin grade bei der Mission wo ich dem Illuminaten folgen muss, sterbe aber immer wegen der der Übermacht der Flood. Ich hab zwar volle Gesundheit, aber die Gegner brauchen den Chief ja nur anhauchen und schon stirbt er.
Wenn der Illuminat dann die Tür geöffnet hat, kommen noch mehr Flood und bringen mich um. Ich bin bestimmt schon 30 mal an dieser Stelle gestorben und kein Ende ist in Sicht.
Findet ihr das Game auch so schwer? Denn Halo Reach,ODST 2 und 3 waren meiner Meinung nach viel leichter auf normal.
Also irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:56 von Sonic184

5 Antworten

Das ist ja auch das level die bibliothek die ist auch die schwerste im ganzen spiel (und meiner meinung auch die längste) obwohl ich finde doppelter verrat schwerer. in der bibliothek ist es ja nur oft so überhaupt auf schwierigkeitsgrad heldenhaft das die dann von vorne und hinten zugleich zuschlagen.
du sagst die brauchen in nur anhauchen haltest du wohl auch immer abstand zu den großen dicken flood (Trägerform) ? denn wenn die vor die explodieren bekommst echt viel schaden. und manche flood stehen selbst nachdem du sie getötet hast manchmal nochmal auf.
du kannst dir auchn video auf youtube anschaune wo einer die welt macht

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:22 von NeuRegiment

Wenn ich einen umlege, kommt der nächste von hinten und wenn ich weglaufe/springe bin ich tot die umzingeln mich immer. -.-

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:42 von Sonic184

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du ?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:48 von NeuRegiment

noch ein tipp in diesem level die bibliothek würde ich NICHT die kuhglocke schädel nehmen sonst bist du am a****

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:25 von kevin_king

du musst ganz langsam vorücken und immer wenn flood kommen abwartern killen auf gar keinen fall wieter rennen weil die dann überall sind

ps die kommen nicht unendlich

pps ich spiel auf legendär

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:49 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)