Neue Schreie (Skyrim)

Hallo,
egal wie viele Drachen ich töte und deren Selen ich aufgenommen
habe, ist es mir nicht möglich neu Schrei zu erlernen !

Könnte mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:04 von PatrickSeptim

3 Antworten

du must neue drachen-vokabeln finden die sind meistens in ruinen zu finden- auf der weltkarte werden die mit drachensymbolen dargestellt, am besten wäre wenn du die graubärte fragst. hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:16 von 77LUCKYNUMBER77

du musst die drachen tafeln finden, da stehen die sprüche drauf, die drachenseelen dienen nur dazu, sie zu "bezahlen" um sie zu benutzen, die wände sind bei drachenschreinen, in höhlen usw. musst halt nur suchen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:17 von Scorpion139

am anfang hat man schon einen schrei wenn du den benutzt ist alles dort hellblau und wenn dort ein schrei ferstekt ist zeigt es ihn dunkelblau an so kannst du sie besser finden

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:35 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)