Babyrassel? (Zelda Skyward Sword)

Wie sehr muss ich die Fernbedienung etwa neugen, das ich wirklich auf das Best lande? Ich driffte irgendwie immer nach lins,obwohl ich mit Anlauf sogar da runter springe. Selbst wie die Statue das zeigt, mir nicht wirklich hilft...Danke schon mal für Hilfe^^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:06 von Eilowny

7 Antworten

*mal schreibfehler weg machen...*(geht ja sonst nicht anders^^)

Wie sehr muss ich die Fernbedienung etwa neigen, das ich wirklich auf das Nest lande? Ich driffte irgendwie immer nach lins,obwohl ich mit Anlauf sogar da runter springe. Selbst wie die Statue das zeigt, mir nicht wirklich hilft...Danke schon mal für Hilfe^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:39 von Eilowny

?
Wie driftest du nach links? Springst du vom Vogel?
Das klappt nicht.
Du kannst Terris Laden wenn er neben dem Nest ist anhalten und versuchen mit dem magischen Krug den Sand im Nest wegzupusten.
Dann die Rassel mit dem Käfer holen...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:10 von Nintendo_freaky

Ich springe immer von den Wasserfall da runter, also da wo man nur mit den Greifhaken hoch kommt und driffte mehr nach links und das obwohl ich gerade zu den Nest falle. ich werde das mal mit Terris Laden versuchen, vielleicht hilft das ja^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:20 von Eilowny

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Will hier nur schreiben das da geklappt hat mit den Tipp das man Terris Laden einfach anklingeln soll und dann den Sand weg pusten und mit den Käfer hatte ich dann die Rassel bekommen^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:59 von Eilowny

Naja, driften tust du nur, wenn du die FB falsch hälst oder sie falsch kalibriert ist, ansonsten ist es recht einfach vom Wasserall aus. Das mit Terris Laden ist eigtl. viel zu umständlich.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:32 von Todbringer93

Wusste garnicht, dass das nicht die normale Lösung ist mit Terri :D
Aber egal, klappt auch.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:21 von Nintendo_freaky

Für mich war das mit Terri leichter als immer versuchen genau da rauf zu fallen. Man muss nur achten wo genau Terri ist, bevor man den anklingelt und dann das Nest anpusten und ab und zu mit den Käfer schauen^^ Ob man runter springt oder so-Hauptsache man bekommt die Rassel ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 12:36 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)