Schattenstute (Oblivion)

Hey^^ Also Lucien hat mir ja sein Pferd schattenstute gegeben und hat gesagt, sie wartet draußen. aber ich finde sie irgendwie nicht xD hab schon den ganzen äußeren bereich der festung abgesucht aber die is nicht da o:

hoffe ihr könnt mir helfen auch wenns eine eher doofe frage is xD

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:08 von XxYurixX

2 Antworten

reise einfach ur weyon PRiorei oder eine andere stadt dann sollte sie VIELLEICHT draußen sein

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:27 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
warte vor seiner burg ein paar stündchen bei mir ist schattenstute aufgetaucht

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:40 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)