2 Fragen... (Harvest Moon - Tierparade)

1. als Bo diese schiene repariert hat und man dann wieder an die chienen geht und A drückt sagt finn ja
"es muss doch eine möglichkeit geben diese schienen zu verbinden "
(oder so ähnlich)(mit schiene beim kirchplatzt verbinden)
oder soll man da erstmal gar nichts machen?

2.ich soll doch den leuchtturm reparieren damit ich zur turkaninsel kann , aber ima wenn ich mit dem bürgermeister rede sagt er ima zuerst muss das wasserrad funktionieren!

-welches wasserrad?
-und wie reparieren?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:29 von alles-Banane

7 Antworten

1.ich bin mir jetzt nicht sicher ob du meinst das er schon fertig ist mit reparieren, aber das hört sich für mich nicht so an deshalb schreib ich mal wie du das machen musst,du musst wenn du die rote glocke geläutet hast gegen 8 uhr morgens zu den schienen gehen wo ein event mit bo kommt, er will ein sandwich und du kannst ihm eins besorgen dann ist er innerhalb eines tages mit dem reparieren fertig, du kannst aber ihm auch jeden tag gegen 8 uhr morgens einen pilz geben, dann ist er erst in 3 tagen fertig, aber es ist billiger, wenn er fertig ist gehst du einfach wieder morgens zu den schienen und es kommt ein event wo er sagt das er fertig ist und du auch schon eine probefahrt machen kannst
2.du musst die blaue glocke machen damit du zur tukan insel kannst, dann geht der leuchtturm wieder und das schiff kommt wieder, tickets gibt es dann in der fischerei zu kaufen, ein wasserrad musst du nicht reparieren

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:34 von Horizon

achso ok daaanke =)
weil finn dann nach ein paar tagen gesagt hat ( als ich dann wieder zu denn schienen gegangen bin das man die schienen (von mine und kirchplatzt) i-wie verbinden muss (oder versuchen sollte)
aber daanke ich krieg das schon i-wie hin ;D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:58 von alles-Banane

okay, gern geschehen, ja kriegst du schon hin, bo macht das schon:D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:00 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
@Horizon: ja muss ich dann auch gegen 8 Uhr morgens das sandwich ihm geben oder geht es auch andere Uhrzeiten ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:41 von Anika_Bella

ja, da er ja gegen 8 uhr da bei den schienen rumläuft und wenn man ihm dann was zu essen gibt kommt ja noch extra so eine szene wo man ihm das gibt, vor 8 uhr nimmt er das nur als normales geschenk an

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:34 von Horizon

okay danke bist voll cool

wenn ich fragen habe schick ich dir eine Naricht okay ?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:45 von Anika_Bella

gern geschehen, danke^^
ach ja, bei regen ist er nicht draußen und denke nach 8 uhr geht es auch noch, nur vor 8 uhr halt nicht

ja klar kannst du ruhig machen wenn du das willst;D

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:57 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)