Legendär (Skyrim)

Wie kann ich bitte meine Daedra Axt so stark machen dass sie 100+ Schaden macht? sie is schon legendär macht aber nur 50 Schaden...
Schmiede is auf lv100

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:31 von Tom370

11 Antworten

mit waffenschmied trank :D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:37 von Sahnski

Achsooo, danke ok! kann ich meine Waffen jz wegwerfen oder kann ich sie noch verbessern?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:38 von Tom370

Die kann man bis zu einem Bestimmten % satz immer verbessern.
Jedoch kannst du mit PErks auch dein Dmg pushen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:39 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habt ihr zufällig auch das rezept damit ich das selbst mischen kann?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:44 von Tom370

Ich würd sie zuerst schmieden dan Verzaubern und dan mit trank verbessern...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:45 von Sahnski

kann es sein dass sie besser wird wenn ich lv aufsteige?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:48 von Tom370

DIe Verbesserung nur wenn du Lvl 100 im Schmieden bist.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:51 von AlexLord

bin ich. Aber gibt es ein bestimmtes rezept für den "trank des schmiedes"?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 15:53 von Tom370

Ja der ist aber selten und bringt nicht so viel des meiste geht über verzauberungen von Bekleidung die prozentual mehr damage machen so hab ich mit meiner Straitaxt ( daedra, legendär ) 201+ damage ...

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 15:58 von Resention

geil, ok danke ;)

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 16:01 von Tom370

Außerdem kannst du mit Level 100 Verzauberung Gegenstände herstellen, mit denen du deine Schmiedekunst verbessern kannst,
meine Daedra Rüstung auf legendär hat den Rüstungswert von ca. 900 (brauchte nur Verzauberung auf 100 und Schmiedekunst auf 100 mit den zusätzlichen Perks und Zaubertränken ;) )

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 16:19 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)