Klasse (Zenonia 4)

Ich wollte nur mal fragen, welches die beste Klasse im Spiel ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:42 von Palkia-extrem

3 Antworten

Kann man nicht sagen jede klasse hat so seine Vorteile!
Fernkämpfer sind gut gegen einzelne Gegner also PvP oder Bosskämpfe! Nahkämpfer sind gut gegen viele Gegner auf einmal!
Ich empfehle dir jeden Charakter einmal zu testen um zu sehen wie gut du mit dem klar kommst
Ich zB mag den Druiden und den Ranger nicht!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 00:44 von kakua

ich bevorzuge am meisten den slayer weil ich mit einem skill den gegner länger lähme und dann mit dem mega schlag (der ziemlich viel abzieht auch bei boss) eindräsche ^^

dann find ich den blaider nicht schlecht weil man mit den klonen mit vielen gegner gut zurechtkommt aber auch bei bosskämfen mit einer guten taktik gut auftrumpfen kann

dann kommt der druide und mit ranger komm ich nicht gut zurecht

aber der druide ist find ich der beste für pvp

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:05 von Darkdarkrai

Ich finde den Blader hammer, PvP wie auch PvM.

Im PvM haben sich viele über Leviathan beschwert, ich hab einfach Klone beschworen & gelacht.

Im PvP deto, gute Fernangriffe und die Klone helfen einen gegen Druiden.

btw:
Hilf uns die Community zu erweitern:
http://zenonia.square7.ch

Falls Links hier nicht erlaubt sind, dann bitte ich hiermit einen Mod oder wer auch immer hier zuständig ist diesen zu löschen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:51 von Ch1dor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)