Schmetterlinge (Farmerama)

Hi, ich bin neu in Farmerama und für soeine Mission brauche ich 5 Schmetterlinge. Wo bekomme ich die her? Ich habe schon den ganzen Shop durchsucht und nix gefunden. Ich bin Level 2.
LG-PokeTami

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:44 von PokeTami

4 Antworten

du kannst das tiergehege beim farmwheel gewinnen, wo du die dann bekommen könntest. aufm markt bekommst du sie auch unter tiere. vlt sind se ausverkauft. wenn sie nich da sind warte noch nen level dann sind se bestimmt da

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:21 von EmoGirl9

Was ist das Farmwheel?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:25 von PokeTami

wenn du in die stadt fährts is doch da sonne windmühle. da klickst du drauf und kannst das farmwheel drehn. du bekommst jeden tag nen freidreh willst du öfter drehn kostet das tulpgulden

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:39 von EmoGirl9

Aber ich würde nicht die Aufträge erfüllen sonder lieber deien Ware auf dem Markt ( ist in der Stadt ganz unten) verkaufe.
Da bekommst du nämlich viel mehr Geld für deine Sachen.
LG

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:56 von Anhamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)