Mehr Einhörner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey

ich hab grad ein einhorn adoptiert und wieder in die Wildbahn entlassen ( Fragt nicht warum, lange geschichte :b)
Aufjedenfall will ich jz wissen ob trotzdem wieder einhörner erscheinen werden?
Danke und LG

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:54 von Kirschmania

6 Antworten

Jo ;) es kommen immer einhörner :D auch wenn du z.B ein weißes hast , kann es sein , dass ein schwarzes kommt







lg bonni



ps erzähl mir die geschichte :D (das mein ich ernst =D)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:59 von Bonni00

Okay, danke :)

Öhm :D aaalso:
Ich habe mich mit einem hund, einer katze und einem pferd angefreundet damit ich das einhorn adoptieren kann. :}
Dann bin ich nachts vor dem Einhorn gestanden und wollt gerade auf 'Zum haushalt hinzufügen klicken', da kommt ne Meldung: 'Du und Mimi (die Katze) seid nicht mehr befreundet'
Dann hat mich das Einhorn also wieder abgewiesen. Aus Wut hab ich dann nen Cheat benutzt, aber das wir mir im Nachhinein auch nicht recht. :P
Also hab ich das Einhorn wieder in die Wildbahn entlassen :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:08 von Kirschmania

Wie lässt man ein Tier allgemein in die Wildbahn frei?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:40 von Diabolo007

ich hab das mit dem cheat gemacht, also ohne cheat weiß ichs nicht :S

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:41 von Kirschmania

Einfach auf das Einhorn klicken und sagen "in die freie Wildbahn entlassen". Dann fragt dich das Einhorn nochmal ob du das wirklich machen willst und dann verschwindet es.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:56 von Eliena

Ich versteh was du meinst:
Mit den Cheats hat ma das Gefühl, man hat sich nicht richtig angestrengt und das kratzt den Stolz an.
Und dann macht mans auf die alte Weise. ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:09 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)