Ambrosia (Sims 3)

Ich würde gerne Ambrosia kochen.
ich habe auch den fisch des grauens. Bín beim Kochen und beim Angeln auf Stufe 10, und habe die blume des lebens. Jetzt bin ich aber beim Gärtner auf Stufe 8, fast auf Stufe 9. Kann ich die Frucht des Lebens trotzdem züchten?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:55 von daniel1234567

1 Antwort

du kannst die frucht des lebens schon anbauen ab level 7 , also kannst du den samen auch einpflanzen . ich habe immer nur nach der bezeichnung " besonders " geguckt . das grenzt die suche ein.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:54 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)