Ambrosia (Sims 3)

Ich würde gerne Ambrosia kochen.
ich habe auch den fisch des grauens. Bín beim Kochen und beim Angeln auf Stufe 10, und habe die blume des lebens. Jetzt bin ich aber beim Gärtner auf Stufe 8, fast auf Stufe 9. Kann ich die Frucht des Lebens trotzdem züchten?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:55 von daniel1234567

1 Antwort

du kannst die frucht des lebens schon anbauen ab level 7 , also kannst du den samen auch einpflanzen . ich habe immer nur nach der bezeichnung " besonders " geguckt . das grenzt die suche ein.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:54 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link