Ysolda (Skyrim)

Wie kann ich Ysolda heiraten? Wenn ich mit ihr rede labert sie nur von der kahjiit(oder wie mans schreibt^^)Karawane und es steht nichts zur Auswahl wo ich sie, dann heiraten kann.
Ich habe das Amulett an^^.
Muss ich noch eine bestimmte quest machen?Wenn ja dann bitte gleich schreiben wie sie heisst und wo ich sie finde^^.
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:06 von FCZ-FAN

4 Antworten

ja du musst zuerst das quest für sanguines rose machen. startet in der kneipe in weißlauf die beflaggte mähne (oder so ähnlich) an dem tisch recht neben dem tresen sitzt so ein typ der ein wetttrinken machen will und der rest ergibt sich von selbst

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:28 von llukas

die habe ich gerade beendet und es geht immernoch nicht.An was könnte es noch legeg?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:35 von FCZ-FAN

versuch mal die schlafbaumsaft-quest zu beginnen.
die fängt im riesen-lager schlafbaumsaft an.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm komisch bei mir hats geklappt

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:03 von llukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)