Bester lol Spieler? (LoL)

Wer is eigtl. der beste lol Spieler?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:12 von Samsuuung

9 Antworten

da gibts keinen.

Wegen den verschiedenen Rollen.

Allerdings für die Rollen gibts welche, aber da ist auch geteilte meinung.

Meiner Meinung nach:

Bester AD Carry: definitiv Chaox
Bester Solo Top: Hotshot und Rainman
Mid: Finde ich Reginald
Jungle: Saintvicious
Support: Hab ich mich nie mit auseinandergesetzt, obwohl ich gern Support spiele :DD

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

Anwesend.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:58 von Herr_der_Ringe

interessant, wann streamst du denn mal? ;P

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bah, wer streamt denn bitte schon heutezutage noch, sowas von überholt.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:39 von Herr_der_Ringe

sicher doch :D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

ich denke es ist Phreak

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:48 von Deathbringer10

Phreak mit sicherheit nicht.
Ich würde sagen das es keinen "besten" im dem Sinne gibt. Also es gibt vllt jemanden der mit einem Champion perfekt umgehen kann dafür aber mit anderen nicht so also in dem Sinne glaub kaum das einer der beste ist.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:59 von Skellhouse

Ich würde sagen es ist Salleyo naja jeder der Assassins Creed zockt weis alles

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 23:03 von Rici_say_Peas

Also ich finde der beste spieler ist :
DAS BIN ICH :D ne ich finde Chaox ist mit der beste aber es gibt keinen denk ich

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 19:41 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)