ääääääääää.ein creeper spawner?den gibts doch gar nicht! (Minecraft)

ich wollte gronkhs häcksler nach machen und bau ihn mit einem spawn schacht drüber.als keine monster kommen(später nur ein lächerlicher creeper)geh ich noch mal auf gronkhs welt und schau mir seine schächt an,den bei ihm fliessen die monster in strömen.ich muss sehen , dass er nich nur 4 spawnschächte hatt,sondern ,dass im obersten ein CREEEPER SPAWNER schwebt.wie kann das sein.den gibt es doch gar nicht...

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:22 von rwerwe

9 Antworten

Per Mod.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

hm.aber damit er bei mir funzt hätte ich ihn mir beim download der welt auch runterladen müssen.oder?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:33 von rwerwe

Monster SPawner Gui heisst der Mod

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:34 von Glost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mods wie etwa Spawner Gui sorgen dafür das man Spawner abbauen und neu definieren kann.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:35 von Erschaffer

aber den muss ich mir doch auch runter laden danit er bei mir funktioniert.das hab ich aber nicht.er dennoch daaaaaaa

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:36 von rwerwe

Und SinglePlayerCommands.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

hört mir eigentlich jemand zu?wieso funktioniert er ,wenn er nicht installiert ist?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:39 von rwerwe

Wenn du dir etwas runterlädst, dass einen Creeper-Spawner enthält, wirst auch du diesen Spawner haben, selbst wenn du den Mod selbst nicht hast. Creeper-Spawner funktionieren immer. Den Mod brauchst du nur, um sie zu platzieren.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:40 von RandomGuy32

ok.danke

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 16:45 von rwerwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)