oh no! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

als ich letztens beim secondhand shop war
hab ich ein paar gegenstände ausgetauscht und als ich wieder nachhause kam und meine ablage aufmachte da traute ich meinen augen nicht:
fast ALLES war weg obwohl ich NICHTS verkauft hab oder so ich trauer die ganze zeit um meinen goldbarren und die sachen von wettbewerben :(
alles weg außer die standard sachen :( :(
oh man woher kommt das?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:24 von MarioKart7fan2011

12 Antworten

hmmm...mir ist das noch nie passiert...komisch ich weiß auch nicht was das soll... =(

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

ich hab auch nich mehr so viel geld wie vorher
vorher: 19.970€ nachher: 2.000€ =( =( =( =( =(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:47 von MarioKart7fan2011

hä, was soll denn das? Das ist doch voll der Kack!
Vielleicht nur ein technischer Fehler? Weil alles Andere wäre ja wohl gemein :/

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:11 von Sabbelsabbi

mir ist das auch noch nicht passiert vieleicht liegt das am spiel oder so

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:28 von Leolina

kann sein aber ich hab schon neu gestartet aber nein immer noch alles weg :( :(

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:29 von MarioKart7fan2011

Kann es sein das du die SD-Karte raus genommen hast?
Oder das du vorgestellt hast oder es erst in Streetpass httest und dann daraus gelöscht hast?

Könnte aber an der SD-Karte liegen weil in der Anleitung stand irgendwas davon.

Auf der 30sten Seite der Nintendogs Anleitung steht unten Datensicherung, lies dir das mal durch vielleicht weißt du dann mehr.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 08:30 von gelöschter User

hab ich schon gelesen und versucht irgendwas hackt da weil:
meine hunde haben noch alles an aber in der ablage sind die sachen nicht so das ich die nicht mehr ausziehen kann :(

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 10:06 von MarioKart7fan2011

frag doch mal den hersteller per E-mail

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 11:14 von libslbibsel

ist das ein japaner?
wenn nicht kennst du die e-mail adresse ;)
oder soll ich googlen?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 11:38 von MarioKart7fan2011

Guck mal hinten in der Anleitung vielleicht steht da was.
Und sonst geh mal in den laden und tausch (wenn es noch geht) das Spiel um.
Und sonst guck mal in der 3ds Bedienungsanleitung vielleicht steht da die E-mail Adresse oder Telefonnummer.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

habs grad umgetauscht muss zwar von vorn anfangen aber egal :D
dankeschön :)

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 13:57 von MarioKart7fan2011

bitte, ich hoffe das passiert bei mir nicht auch :(

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)