Gemeinschaftsgrudstück verändern (Sims 3)

weiß jemand wie man ein Gemeinschaftsgrundstück verändert wenn man dieses im Spiel afgekauft hat?


Danke im vorraus und frohes neues Jahr:D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:28 von guenther0997

1 Antwort

mußt du die immobilie aufwerten ? dann einfach im kartenmodus auf immobilie gehen und nachsehen was du noch kaufen mußt um 3 sterne zu bekommen , oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

willst du es baulich verändern , dann nimm einfach den cheat testingcheatsenabled true und klicke mit gedrückter shift-taste auf das grundstück . du kommst sofort in den bau/kaufmodus und kannst alles verändern . kostet aber auch dein geld.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:51 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link