Gemeinschaftsgrudstück verändern (Sims 3)

weiß jemand wie man ein Gemeinschaftsgrundstück verändert wenn man dieses im Spiel afgekauft hat?


Danke im vorraus und frohes neues Jahr:D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:28 von guenther0997

1 Antwort

mußt du die immobilie aufwerten ? dann einfach im kartenmodus auf immobilie gehen und nachsehen was du noch kaufen mußt um 3 sterne zu bekommen , oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

willst du es baulich verändern , dann nimm einfach den cheat testingcheatsenabled true und klicke mit gedrückter shift-taste auf das grundstück . du kommst sofort in den bau/kaufmodus und kannst alles verändern . kostet aber auch dein geld.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:51 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)