Rüstungssets (Monster Hunter 3)

Was habt ihr so für Rüstungsets, die ihr gerne benutzt?

Ich für meinen Teil mag ein bekanntes Rüstungsset, mit Teilen aus der Helios+ und der Vangis, mit den Skills Schärfe +1, Bester Orstöpsel und Ausweichen +2,

außerdem ein Set, aus der Esca, der Barioth +, und der Lederhose,
mit den Skills Ausweichen +2, Ausweich Distanz hoch und Adrenalin +2

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:39 von rickler

5 Antworten

Gerne benutze ich ein Statusgunner set mit Kapazität, Rückstoß runter +2, Bombardier, Fallenmeister, Block hoch und Donnerabwehr +10. Oder ein anderes mit Normal S hoch, Normal S zufügen, Angriff +++, Krit Auge +1 und Flammende Aura.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:56 von inaschu

kannste mir das este aufschreiben?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:39 von chopper99

http://divinewh.im/s/1.H_1f.1S.1R_1l_1e_m_1e.1S... ich habs mal für dich aufgeschrieben, aber is nach meiner meinung nicht so sinnvoll, da man beste ohrstöpsel und ausweichen normal nicht zusammen braucht, weil wenn man gut ist kann man eh jedem schrei mit ausweichen ausweichen ^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich benutze hin und wieder ein Chakra/Vangis-Mix mit Skills: Ausweichen+2, Schärfe+1, Schlaf nichtig

Dann noch ein Gobul/Jaggi/los-Mix mit Skills: Angriff+++, Krit.Auge+3 (damit krieg ich Monster schneller tot als mit Schärfe+1) ^^

Sonst natürlich noch mein reguläres Set(Helios/Vagis/Barioth mit Schärfe+1, Best.Ohrstöpsel, Ausweichen+1, Schlaf nichtig

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:42 von Freaky8

@Thunderstorm ja scho, ich hab keine Probleme durch nen Scream zu rollen aber wenn mann mit Hammer kämpft kann man dannn nich gleich danach nen Superpound machen wenn man durch rollen muss, weshalb sich da bester Orstöpsel rentiert und Ausweichen +2 ist trotzdem praktisch z.B. fuer Bodychecks und Tailwips und Daemonjho Atem und etc.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:45 von rickler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)