ManBat (Arkham City)

Hi ,kann mir einer sagen ob man früher oder später im spiel auf manbat trifft? Es heißt zwar nein,aber ich hab das in diesem video gesehen:

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:41 von Meisenkaiser

8 Antworten

sicher nicht des war en vogel

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:06 von b-boyTimo

aber man sieht inb der langsamen aufnahme das das teil nen schwanz hat

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:14 von Meisenkaiser

Manbat taucht nicht in Akrham City auf.
Es sah für mich wie ein Rabe aus.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:56 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Und dazu kommt noch, dass
1. der Vogel keinen Schwanz hat und
2. Man-Bat (glaub ich) auch keinen hat.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Ich würde sagen das Manbat wie eine Fledermaus ist, nur so groß wie ein Mensch.
Und Fledermäuse haben, würde ich sagen, keine Schwänze. :D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:11 von KingPupsi

Manbat war ein wissenschaftler der taub wurde und deshalb versuchte seine gene mit der einer fledermaus zu kreuzen mittels elexier um ein besseres gehör zu bekommen so ähnlich wie Curt Connors aus spiderman Alias Die Echse oder "Lizard" der versuchte mittel echsengenen seinen linken arm zu regenerieren der im im krieg abgesprengt wurde. auf jeden fall schlug das experiment fehl und er wurde zu Man Bat. Ihm Wuchsen Flügel und der begann nur noch nachts rauszukommen aber er konnte wieder hören und wollte sich wieder zurück verwandeln aber es ging nicht.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:48 von Spitzkopf-Larry

dann glaub ich euch das mal

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 12:36 von Meisenkaiser

haha Man-Bat hat keinen "schwanz" XD
ich bin immer noch der meinung dass des en vogel war :D

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:28 von b-boyTimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)