Wie arbeitet ihr euch vor (Skyrim)

hi allso meine erste Frage ist wie ihr euch vorarbeitet damit meine ich nicht nur das Hauptquest durchzuspielen sondern das ganze Spiel..Zu meiner Arbeit bin jetz Stufe45 Spiele auch schon recht lange ca 70st aber ergendwie bin ich im moment total überfordert weil überall wird man mit quests folgeballert habe jetz überall aufgaben in jeder Siedlung meine Frage wie habt ihr das gemeistert..? 2Frage ich bin bei den Sturmmäntel in Rifton zb werde ich gefragt ihnen bei zu treten,wenn ich dies zb tue bin ich dann nicht mehr bei den Sturmmäntel oder wie läuft das ab...?so zu sagen kann man ja jeder Siedlung da beitreten ob diebesgilde Kaiserlich etc..was geht ihr davor...? ..danke..

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:43 von rickdancing

1 Antwort

Mach doch einfach allen aktiven Quests der Reihe nach (und aktivier nur die eine, an der du grade dran bist, sonst sind da zu viele Markierungen)
Danach kannst du ja dann die Quest mit dem Bürgerkrieg machen; also entweder für die Kaiserlichen oder die Sturmmäntel.
Wenn irgendwann gar keine aktiven Quests mehr hast (was so gut wie unmöglich bei diesem Spiel ist) hör dich einfach in Gasthäusern nach Gerüchten um.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr