gegenstände (FF X)

wo bekomme ich am EINFACHSTEN^^ 10x tor der zukunft,50x gigantenflügel und 30x siegesrausch?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:23 von Blake64

17 Antworten

Monsterfarm Chocobo Rennen und danach tja musst du in der Monsterfarm kämpfen oder Gill haben fürs Bestechen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:30 von Amima-tyran

Tor der Zukunftx99: Züchte 6 Gebietssammlungen
Siegesrauschx99: fange jedes Monster einmal
Wendeblattx99: Geh mit allen AlBhed-Lexika zu Rin
(mit denen baust du Doppel-Ekstase)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:32 von sin-slayer

meinst du doppelextase reicht? ach und die gigantenflügel brauche ich ja auch für hp-expander,kannst du mir auch sagen wie man die am einfachsten bekommt?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:34 von Blake64

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da gibs nicht einfaches nur das du denn Himmelsdrache solang besiegt bis du so viel Gill hast das du Morbol bestechen kannst

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:37 von Amima-tyran

Ja, das reicht auch dauert nur länger.
Gigantenflügel gibts wenn du bestichst
Morbol: 650000Gil- 700000Gil
Morbol der Große: 1,6 Mio
oder nach dem Kampf mit dem Himmelsdrachen in der Monsterfarm gibts 1 oder 2 Stück.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 18:38 von sin-slayer

Es gibt noch die einmalige Möglichkeit beim Chocoborennen beim Remium Tempel 30 Stück zugewinnen.
Dafür brauchst du nur 3 Kisten öffnen und gewinnen.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 18:40 von sin-slayer

wann bekommt man den?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 18:40 von Blake64

mal ne frage wiso h´gibt mir Morbol das was ich bestechec immer
wenn ich 16000 bezahle?Spiel fehler?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 18:41 von Amima-tyran

also den himmeldrachen^^

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 18:41 von Blake64

Wenn du alle Unterwassermonster im Gagazet 2x gefangen hast.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 18:42 von sin-slayer

Zanakart Wassermonster 3mal fangen

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 18:42 von Amima-tyran

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan immer wenn ich das sagen will ist sin-slayer der ertse heeeeuuullllllllll

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 18:43 von Amima-tyran

was denn jetzt?

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 18:43 von Blake64

2 Unterwassermonster.

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 18:44 von sin-slayer

gut^^ weil ihr beide über was anderes geredet habt XD vielen dank euch beiden

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 18:45 von Blake64

ubs fehler naja kann jeden pasieren xD

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 18:46 von Amima-tyran

kein problem ;)

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 18:49 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link