gegenstände (FF X)

wo bekomme ich am EINFACHSTEN^^ 10x tor der zukunft,50x gigantenflügel und 30x siegesrausch?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:23 von Blake64

17 Antworten

Monsterfarm Chocobo Rennen und danach tja musst du in der Monsterfarm kämpfen oder Gill haben fürs Bestechen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:30 von Amima-tyran

Tor der Zukunftx99: Züchte 6 Gebietssammlungen
Siegesrauschx99: fange jedes Monster einmal
Wendeblattx99: Geh mit allen AlBhed-Lexika zu Rin
(mit denen baust du Doppel-Ekstase)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:32 von sin-slayer

meinst du doppelextase reicht? ach und die gigantenflügel brauche ich ja auch für hp-expander,kannst du mir auch sagen wie man die am einfachsten bekommt?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:34 von Blake64

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da gibs nicht einfaches nur das du denn Himmelsdrache solang besiegt bis du so viel Gill hast das du Morbol bestechen kannst

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:37 von Amima-tyran

Ja, das reicht auch dauert nur länger.
Gigantenflügel gibts wenn du bestichst
Morbol: 650000Gil- 700000Gil
Morbol der Große: 1,6 Mio
oder nach dem Kampf mit dem Himmelsdrachen in der Monsterfarm gibts 1 oder 2 Stück.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 18:38 von sin-slayer

Es gibt noch die einmalige Möglichkeit beim Chocoborennen beim Remium Tempel 30 Stück zugewinnen.
Dafür brauchst du nur 3 Kisten öffnen und gewinnen.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 18:40 von sin-slayer

wann bekommt man den?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 18:40 von Blake64

mal ne frage wiso h´gibt mir Morbol das was ich bestechec immer
wenn ich 16000 bezahle?Spiel fehler?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 18:41 von Amima-tyran

also den himmeldrachen^^

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 18:41 von Blake64

Wenn du alle Unterwassermonster im Gagazet 2x gefangen hast.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 18:42 von sin-slayer

Zanakart Wassermonster 3mal fangen

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 18:42 von Amima-tyran

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan immer wenn ich das sagen will ist sin-slayer der ertse heeeeuuullllllllll

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 18:43 von Amima-tyran

was denn jetzt?

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 18:43 von Blake64

2 Unterwassermonster.

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 18:44 von sin-slayer

gut^^ weil ihr beide über was anderes geredet habt XD vielen dank euch beiden

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 18:45 von Blake64

ubs fehler naja kann jeden pasieren xD

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 18:46 von Amima-tyran

kein problem ;)

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 18:49 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)