Wurmskönigs stab (Oblivion)

hi ich habe den wurmjönig gekillt und seinen stab genommen und habe gelesen das der garnichts wiegt aber bei mir 10


wieso :(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:51 von Seelen-Silber-Fuchs

5 Antworten

Ich glaube das liegt an deiner Ausrüstung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:18 von watchmen

ich ahbe umbras ausrüstung und das schild und bogen von sonen goldenen wachen in sheograt und herz der grausamkeit

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:21 von Seelen-Silber-Fuchs

Du bekommst doch zwei Roben und einen Stab. Vielleicht hängt das mit dem Gewicht zusammen. Also welche du trägst.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:58 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
keine von den roben ich trag das was da oben steht :D

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:06 von Seelen-Silber-Fuchs

Aber vielleicht geht das nur durch das tragen derer.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)