Wurde bei storm 2 auch erst ganz am schluss was vom story mode gezeigt? (Naruto Ninja Storm Generations)

kann mich echt nicht mehr erinnern

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:51 von greeceboy-94

8 Antworten

ehrlich gesagt weis ich das auch nicht mehr so ganz aber sind ja noch 4 monate da wird bestimmt etwas zum storymode kommen ich denke mal so am 01.03.2012

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:54 von rock_strongo

1.3 ist das spiel doch schon drausen zu mindest in japan ne andere frage wurde es jetzt zu 100% bestätigt das der story mode bis anfang den krieg geht? wenn ja kannst du mir ein link geben

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:57 von greeceboy-94

naja noch nicht aber da man naruto im kyubi mode spielen kann wird es wahrscheinlich bis dahin gehen vielleicht wird auch der kampf zwischen naruto und kyubii der letzte kamp und dan bekommt man ihn als letzten char.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:01 von rock_strongo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
http://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude... hier such selber und selbst wenn du was findest was heißt schon anfang des kkrieges das kann von der kriegserklärung tobis bis zur ersten schlacht alles heißen und ist es den wichtig wann es erste infos zur story bei storm 2 gab

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:01 von hatakesakumo

es sind nur 3monate

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:09 von Rotdrache

wenn man vom japanrelease ausgeht sind es sogar nur noch gute 1 1/2 monate

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:27 von hatakesakumo

Die Demo kommt wahrscheinlich am 24 Januar im Japan Store raus

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 15:37 von xboxphill

Da es ja Kyuubi Naruto und den neuen Awakening und das Ultimate von Kisame gibt das er gegen Guy einsetzt würde ich auch sagen so bis dahin ungefähr.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 22:48 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)