Stufenaufstieg - Schmieden (Skyrim)

Hey Leute, ich habe eben gerade den ersten Drachen getötet. Und dann is mir aufgefallen das ich noch nie geschmiedet habe.
Kennt ihr einen Trick wie man die Fähigkeit Scherstemieden schnell leveln kann?
Welche Materialien für was braucht um schnell zu leveln?

Ich hoffe ihr versteht die Frage.
Lg

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:59 von Blackhawk122

5 Antworten

ich weiß zwar nicht wie man schnell schmeiden trainieren kann aber im Flusswald bei Alvor ist eine schmiede

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:11 von kingdavid100

kauf dir an allen schmieden die du findest,ledertreifen und Leder,und mach daraus die ganze zeit Lederarmschienen.Du kriegst egal mit welchen material du schmiedest,gleich viel EP(also ledderarmschienen geben so viel wie ein Deadrahelm).Das geht zwar ein wenig ins Geld ist aber die beste möglichkeit,schmieden zu leveln.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:18 von HDNightmare

ok danke

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:03 von Blackhawk122

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blödsinn... Der schnellste, billigste und einfachste Weg:
1.) Kaufe soviel Eisenbarren, Eisenerz, Leder, Felle und Lederstreifen wie möglich.
2.) Schmiede so viele Eisendolche und Pelzarmschienen wie möglich.
3.) Verkauf das Zeugs gleich wieder beim Schmied.
4.) Wenn du keine Eisenbarren oder Leder etc. hast, benutze entweder das Gerb-Gestell oder die Schmelzhütte. Mach dir neue Materialien.
Du brauchst für:
- 1x Eisendolch: 1x Eisenbarren + 1x Lederstreifen
- 1x Pelzarmschienen: 1x Leder + 2x Lederstreifen
- 4x Lederstreifen: 1x Leder
- 1x Leder: 1x Fell (egal welches - manche geben mehr Leder her)
- 1x Eisenbarren: 1x Eisenerz
Anm.: Du kannst Felle und Erz auch selber beschaffen, wenn du jagen bzw. abbauen gehst.

Das geht dann relativ schnell. MfG ;)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:23 von mega_crush92

ok danke

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:29 von Blackhawk122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)