Brauche nur noch ein paar Tiere (Pony Friends)

Ich brauche nur noch ein paar Tiere und zwar:

Wassertiere
aus der 1. Reihe Tier 1 und 4
und aus der 3. Reihe Tier 2

große Tiere
aus der 3. Reihe Tier 1 und 2
und aus der 4 Reihe Tier 2

danke schonmal

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:26 von youngangel

2 Antworten

also bei den wassertieren in der ersten reihe die erste ente ist immer
im sumpf(ich glaube sie heißt stockerpel oder so!).die anderen enten
und den weißen schwan habe ich auch nicht.bei den großen tieren
in der 3.reihe ist der weiße büffel.den habe ich morgens bei dem whitebearfluss an der brücke fotografiert.das zweite ist ein weißer hirsch(den habe ich morgens bei mcveitis hof fotografiert).aus der vierten reihe das ist der schwarzbär.den habe ich glaube ich morgens beim sherman see an dem häuschen mit den booten fotografiert.
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:10 von MiMi100

äähm wo und wann hast du (youngangel) die zweite und die dritte ente gefunden ?

Antwort #2, 12. August 2008 um 12:29 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)