Stadt und Steine (Sims 3)

Ich wollte mal wissen ob man die Stadt in der die Sims leben verschönern kann wie in sims 2 und was die Steine bedeuten, die man finden kann z.B. Edelsteine und wie kann ich sie finden und was machen ich damit?
Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:20 von Miley-Montana

1 Antwort

Hi
Man kann die Stadt verschönern nämlich: wenn du ein neues Spiel anfängst musst du auf Optionen gehen ( unten links die 3 punkte)
dann gehst du auf stadt bearbeiten und dort kannst du irgentwo Steine,Bäume, Büsche etc. auf die Karte hinlegen.

Edelsteine kannst du finden wenn du mit deinem Sim im KArtenmenü irgentwo hingehst wo ein leeres großes feld ist oder forsche einfach die ganze Karte durch...

Die Edelsteine kannst du verkaufen oder du klickst auf die Edelsteine die in deinem Beutel sind rauf und dann kannst du sie schleifen lassen (oder ähnliches).

Liebe Hrüße Handballfan

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:49 von Handballfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)