mercedes Mclaren (NFS Carbon)

ich habe bei darius das gebiet mit dem 2 rennen eingenommen nur bei mir ist der mercedes mclaren nicht freigeschaltet und ich schaffe die rennen nicht mit mein stufe 2 autos was soll ich machen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:21 von Paferno

2 Antworten

hast du auch geschaut ob man ihn da überhaupt freischaltet und nicht woanders und ich würde dir empfehlen den mclaren nicht zunehmen ist zwar schnell aber der Ford GT ist schneller wenn man ihn auf beschleunigung trimt und driftet nicht zu arg

TIPP:Im Canyonrennen gegen darius musst du versuchen ihn in der erste kurve zu überholen Ab da kommt der Ford ins spiel du rammst darius dann muss du schnell weiter grade aus fahren weil mit dem mclaren oder lambo hat man eher schwierig keiten




es soll dich jetzt aber net abhalten den mclaren zu nehmen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 07:43 von Feuerblitz97

danke hab aber den mc laren jetzt und schaff das canyon rennen nicht wo ich den murcélago freichschalte und 2 rennen noch dann kann ich gegen darius antreten nur das schaff ich auch nicht...

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:55 von Paferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)