Jukebox? (Super Mario 3D Land)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich in der mii-lobby die jukebox freischalte danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:25 von qwert12345

5 Antworten

Ich glaube, nachdem du 100 Mii's in der Mii-Lobby hast.

Ich weiß aber nicht so genau...bei mir kam sie einfach so.(ich habe über 250 Mii's in meiner Lobby)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Ach du meine Güte! Danke dann heißt es "sammeln, sammeln und noch mal sammeln!" ;D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:31 von qwert12345

So ist es...aber wenn du mit deinem 3DS online spielst(z.B. Mario Kart7 oder Sonic Generations), werden die Mii's von deinen Gegnern in die Mii-Lobby bei StreetPass hinzugefügt.

Da ich Mario Kart7 fleißig online spiele, habe ich so viele Mii's in der Lobby !

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ach so wow danke fü den Tipp. Das heisst also, dass ich in einem Online match bis zu 7 Miis erhalten kann!?!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:56 von qwert12345

Ich gebe dir mal mein Frendescode okay und du mir deins bitte. Hier ein paar Eckinformationen über mich: Ich heisse Denny ,wohne in Luxemburg (links neben Deutschland, klein) und bin 15 Jahre alt und spreche 5 Sprachen flüssig

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:00 von qwert12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)