2 große Flügel (Zelda Skyward Sword)

In einer Komplettlösung steht um den Propeller für die 2.Mühle zu bekommen,nachdem man den verbannten besiegt hat,soll der mann dort sagen das ich dem handwerker aufsuche soll und dem eine äonenblume geben soll!
Bei mir redet der mann nicht davon sondern von seiner tochter und dem handwerker kann ich keine äonenblume geben!
Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?
Wie komm ich weiter!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:28 von Hemsendorfer

12 Antworten

der handwerker hat keine tochtetr

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:29 von Vergil944

Du gibst die Äonenblume den Schmied damit er den Roboter repariert!
Der dann den Propeller holen kann.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:32 von SuperSavajin

ich kann dem handwerker die blume nicht geben der will nur meine items verbessern oder mein schild reparieren wenn ich ihn anspreche!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:34 von Hemsendorfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wie weit bist du eigentlich mit der Story...
Das kann man nähmlich direkt nach dem magischen Krug nicht machen..

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:36 von SuperSavajin

hab grad den verbannten besiegt und der direktor hat mir dann den text der hymne der göttin gesagt...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:40 von Hemsendorfer

Hmmmmm...

Sprich mal mit dem Arbeiter vor dieser Windmühle und lass dir die Aurasuche dafür geben.. vielleicht musst du zuerst den Propeller finden..

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:43 von SuperSavajin

ich versuch es jetzt irgendwie mal
wo ist denn der propeller?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:46 von Hemsendorfer

Eldin, so ziemlich am Tempel.
Hast du denn die Aurascuhe schon?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:48 von SuperSavajin

nur für zelda...

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 17:50 von Hemsendorfer

O_O immernoch?...

Hast du schon den Wüsten-Tempel in Ranelle schon gemacht?

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 17:53 von SuperSavajin

geschafft!
ich musste mich genau vor den turm hinstellen dann hat mich der mann angesprochen
trotzdem danke

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 17:57 von Hemsendorfer

:D wenns geklappt hat ^^

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 17:58 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)