wehrwolf gut oder schlecht ? (Skyrim)

hey leute kann mich bei denn gefaerten und kann mich entscheiden ob ich ein wehrwolf werde oder nicht . jetzt meine frage ist es gut oder schlecht einer zu werden was bringt es mir und was kann ich als wehrwolf vergessen und brauche ich dann bestimmte nahrung so wie bei vampieren die ja blut brauchen damit sie net schwaecher werden ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:33 von DiabloXIII

5 Antworten

Der Werwolf kann Riesen wegschleudern und kann brüllen dann laufen schwache Gegner weg.
Um aber länger Werwolf zu sein brauchst du Nahrung Menschen essen(es gehen nur Menschen) der Werwolf ist nicht Dauerhaft es ist nur eine kraft die du einmal am Tag benutzen kannst.
Und er regeneriert seine ausdauer sehr schnell aber dafü kann er keine gesundheit regenerieren aber trotzdem ist er seeeehr gut ich kann ihn nur empfehlen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:42 von mxspazen

und was ist wenn ich keine menschen esse kann ich mich dann nicht mehr verwandeln oder nur nicht so lange ? und kann ich wenn ich wehrwolf bin es bei bestimmten personen vergessen mit quests oder so ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:45 von DiabloXIII

Also Verwandeln kannst du dich 1x pro tag
aber nach einer zeit verwandelst du dich zurück wenn du kein menschenfleiß frisst
ich Empfehle dir also wirklich Werwolf als Vampir musst du dich ernähren sonnst wirst du "geschwächt" und verabscheut bzw angegriffen von den Stadtwachen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:49 von JungleMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja so denke ich auch ich war auch Vampire und er ist richtig kacka.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:56 von mxspazen

Du kannst dich in der Werwolfform heilen nur das Problem ist um sich als Werwolf zu heilen musst du dich ebenfalls vom Menschenfleisch ernähren.

Durch das Bestienblut hast du sogar nachdem du dich entschieden hast dich selbst vom Fluch zu befreien eine Immunität gegen Vampirismus.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:48 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)