Heiraten?! (Skyrim)

Ich habe jetzt Mjoll die Löwin gefragt ob sie mich heiraten will und sie hat ja gesagt dann bin ich anhc Rifton habe einen Tag gewartet und da steht ich soll zu der zeremonie gehen und mit Maramal reden bzw über ihm ist ein Pfeil aber ich kann den nicht ansprechen darauf das ich heiraten möchte . Allerdings gratulieren mir alle npc . Und ich wollt wissen ob das richtig so ist poder ob dasn bug ist oder ich halt nur zu dumm bin

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:34 von Kopfschussopfer

4 Antworten

und noch ne Frage kann man sich auch scheiden lassen?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:03 von Kopfschussopfer

vermutlich musst du einfach noch einen tag warten so wars bei mir jedenfalls und dann wenn du in den tempel gehst stehen alle da.

zu frage 2
es gibt glaube ich irgendeinen komplizierten ceat mit dem das geht
steht aber vermutlich bei den cheats

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:43 von Horrorgirl33

Scheiden lassen:
----------------

Konsole öffnen mit ^, dann folgendes eingeben:

removefac 51596
player.removefac c6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 7479310

das wars...^^

alternativ den Charakter umbringen, ich habs nicht getan. :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:44 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:10 von Kopfschussopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link