Paar Fragen zur WoW kostenlosen Probeversion (WoW)

Hey also ich will diese kostenlose Probeversion spielen wo man bis Stufe 20 kostnlos spielen kann

1.Kann ich dabei abgezockt werden
2.Treffe ich dann trozdem andere Spieler die da i.wie rumlaufen
3.brauche ich dazu eine richtige Maus wie bei nem Rechner
4.Und wennn ich Stufe 20 erreicht habe endet das Spiel dann oder könnte ich trozdem Weiterspielen,halt ohne weiter aufzusteigen
5.kann mir jemand nen Link schicken wo ich des runterladen oder instalieren kann

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:42 von Wild_World

2 Antworten

1. Wenn du dich blöd anstellst, natürlich.
2. Ja sicher, du hast fast alle funktionen zur verfügung wie das originalspiel. Allerdings hast du nur eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten.
3. Ehm...wie wolltest du es denn spielen? Mit nem Gamepad?
Also ja ne richtige Maus. Für das Optimum, eine mit sondertasten.
(Für die Testversion aber eher zweitrangig^^)
4. DU kannst unendlcih weiterspielen.
5. Erstell dir auf dieser Seite : http://eu.battle.net/wow/de/
nen Account. Irgendwo steht dann wo dus runterladen kannst.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:07 von debbel333

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie meinst du das wenn ich mich blöd anstell? was müsste ich zum Beispiel machen um Abgezockt zu werden. Und ich wollte wissen kann ich es auch mit einer Laptopmaus spielen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:44 von Wild_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)