Schwarze Löcher in den Kürbisfeldern (Zelda Skyward Sword)

Euch sind doch bestimmt auch diese schwarzen Löcher in den Kürbisfeldern im Wolkenhort und auf der Kürbisinsel ist da vielleicht was drinn und wenn ja wie komm ich ran. Ich hab mir schon überlegt vielleicht kann der Mogma auf der Kürbisinsel mir vielleicht helfen da kommt aber nichts, oder da müsste ich vielleicht son ne pflanze wie im siegelhain einpflanzen, doch wie komm ich blos in der Vergangenheit in den Wolkenhort? Wenn ihr wisst was diese schwarzen Löchern sind und wozu sie gut sind postet es doch. Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:44 von Henner222

12 Antworten

Ne die sind zur Deko da ^^

Ich glaube die wurden zur Verwirrung hingemacht, damit man die Lebensfrucht einsetzt xD

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:47 von SuperSavajin

Wenn du Wasser darauf gießt dann wächst ein gant großer Kürbis raus. Wenn du den dann zerstörst bekommst du ein Herzteil.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:56 von Link321

ich hab schon wasser draufgeschüttet da wächst nichts XD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:58 von Henner222

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Geh auch nur bei einen bestimmten Loch.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:59 von Link321

Achne.. der lügt ja auch wie gedruckt..

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:59 von SuperSavajin

Du musst auf die Kübis Insel. Da gibt es ein Loch wo der Maulwurf gräbt. Wenn du da das Wasser benutzt, dann wächst ein Riesen Kürbis und in dem ist ein Herzteil. Das geht aber nur wenn du schon das Quest gemacht hast mit den Maulwurf.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:03 von Link321

junge, das hab ich auch schon ausprobiert gibts auf mit deinem wasser XD

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:09 von Henner222

Hast du es auch schon mit dem Heiligen Wasser probiert.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:10 von Link321

1. Gibts da wirklich nen Maulwurf oder is das wieder ne Lüge von Link321
2. wenn das wahr is, was muss ich machen um den zu finden und ab wann geht das

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 18:17 von _Animemaster_

Kabocha sagt sie braucht Hilfe beim Pflügen und du musst dann den Maulwurf zu ihr bringen. Der kommt aber nur mit wenn du das Risikospiel im Experten Modus schaffst ohne eine Bombe zu erwischen.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:18 von Link321

Den Maulwurf gibts dann tatsächlich xD

Den kriegst du bei einer Nebenquest für 5 Juwelen der Güte ^^

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 18:19 von SuperSavajin

ich hab jetzt kein bock heiliges wasser zu holen, weil alles was du bis jetzt gesagt hast falsch war XD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 18:26 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)