Mein Togepi (Pokemon Heartgold)

Ich habe unter meinen Pokemon in HeartGold ein TOGEPI.
Meine Freundin hat es auch und hat gesagt das es sich wenn es zufrieden ist, in TOGETIC verwandelt.
Doch meins ist schon auf Level 39 und hat sich immer noch nicht verwandelt, obwohl ich regelmäßig mit im spreche. Ich habe ihm auch Protein als Item gegeben doch nichts passierte ...
Könnt ihr mir helfen?

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:48 von Dogfrend

15 Antworten

Das reicht noch lange nicht.
Es gibt natürlich einige Zahlen hinter diesem Prinzip. Protein bringt 10 Punkte, du brauchst 220 Zuneigung.
Hier weitere Infos.
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:21 von cs24

:O danke aber meine Freundin hat TOGETIC schon mit Level 16 bekommen!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:24 von Dogfrend

Klar, lies dir bitte den Link und die Möglichkeiten durch.
Man kann natürlich sogar ein Togetic Level 2 haben.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:27 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Uh vielen Dank! (: (: (:
Hast mir geholfen :D
hab gehört Togetic kann fliegen...
Ich brauch nämlich ein Flugpokemon für das VM Fliegen!

Nochmal danke :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:33 von Dogfrend

ja und wie viele Punkte gibt es für das Reden mit Pokemon?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:42 von Dogfrend

Keine!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:29 von derschueler

Fliegen ist totale Verschwendung auf ihm, aber egal.
Nach dem 5 Orden (Anemonia City), schenkt dir die Frau des Arenaleiters die VM.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:38 von cs24

Keine? omg
ja ich weiß da bin ich scho gewesen bei der Arena...

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:16 von Dogfrend

Und hast du die Frau auch schon gefunden?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 10:01 von cs24

wie gefunden?
die kommt doch auf mich zu ich muss *fliegen* annehemen... du meinst doch diese arena oder? die Kampfarena? die war leicht c:

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:48 von Dogfrend

jej my togepi it´s gread!
Es hat sich endlich entwickelt!
Togetic, Togetic, Togetic... :D

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:21 von Dogfrend

...grea--->t<---

xDDD

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 16:26 von derschueler

jaa sry xD

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 16:31 von Dogfrend

Togetic, oder eher Togekiss ist so ein Mist, mein Freund hatte des mal level 100 und ich war irgendwie 60 oder so und ich habs trotzdem total leicht besiegt

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 19:28 von 123keksj

Dann war dein Freund wohl ziemlich unwissend. (euphemistisch ausgedrückt).

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 16:49 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link