Krieger oder Assasin (Skyrim)

Habe mir heute skyrim zugelegt und es angespielt und ich finde es echt genial ;)

Nun zu meiner frage ich kann mich nicht entscheiden zwischen einen Krieger und einem assasinen

Könntet ihr mir sagen was ich Vlt nehmen soll?
Welche Perks sind die Wichtigsten?

Danke im vorraus

MfG

TheDenny

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:48 von thedenny145

8 Antworten

Also wenn du es lieber magst dich an deine Gegner heranzuschleichen und ihnen einen Pfeil in den Kopf schießt solltest du als Kajhiit oder Argonier spielen und wenn du lieber deinen Gegnern gleich eins auf die Mütze geben willst und einen harten Kampf erleben willst solltest du als Nord spielen.

Ich hoffe das hilt ein bisschen. ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:45 von kles2323

Also Krieger gehst eigentlich fast nur in den nakampf und gibts halt allen frontal auf die Fresse.

Als Assasine schleichst du die meiste zeit und es ist klug den bogen öfters zu benutzen.

In den ersten Lvl bist als Assasine im offenen kmapf gegen starke gegen zimlich im nachteil und als Krieger hast es gegen starke fernkämpfer schwer aber später mit guter rüstung und Waffen haust mit beiden alle kaputt

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:45 von roXXorrofl

Kann ich so einen Krieger machen der Heavy Armor trägt,der 2h Waffe benutzt auch 2 1h Waffen benutzt und einen bogen?

Wäre das effektiv und sinnvoll?

Also die Perks so ca
Schießkunst,zweihändig,einhändig,schwere Rüstung,schmieden

Danke im vorraus ;)

MfG

TheDenny

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:10 von thedenny145

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde mich auf einhand oder 2hand festlegen sont passt das so.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:17 von roXXorrofl

Okay also Bogen bei krieger würde auch Sinn machen was ist denn effektiver 2h oder 2x 1h?

Danke fûr deine zeit und hilfreiche antworten;)

MfG

TheDenny

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:20 von thedenny145

werd doch einfach beides bin ich auch

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:13 von FlorianBat

Ich will erstmal eine klasse ich werde eh alle drei haben ich werde das spiel mehrmals durchspielen aber ich will erstmal eine klasse und sie dann durchspielen

Ich weiß einfach nicht welche klasse :S

WürdeBogen bei krieger auch Sinn machen was ist denn effektiver 2h oder 2x 1h?

Vielen dank im vorraus

MfG

TheDenny

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:27 von thedenny145

ich hab die ersten stunden als krieger gespielt und bin dann etwa bei lv 15 zum assassinen geworden. jetzt bin ich ein assassine mit 2x1hand der, so ziemlich alles plattmacht, egal ob im offenen kampf oder schleichend mit dem dolch. bogen würd ich nicht skillen, da anschleichen und den gegner mit starker dolchattacke niederstrecken effektiver ist.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 00:43 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)