Neues Spiel (Tomb Raider Anniversary)

Ich möchte ein neues Spiel starten, finde dazu aber keine Option. Meine Schwester hat den ersten Spielstand schon belegt ud ich weiß nicht, wie ich halt einen neuen anfangen kann.
Ich bin schon überall draufgegangen...
Kann mir jemand helfen?

P.S.: Das ist das Anniversary bei dem TR Trilogy... Vielleicht hat das ja einer und kann mir helfen...

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:57 von BlackRose2010

1 Antwort

also wenn du Ps2 angeschaltest hast kommt ein menü und im menü steht "Profil" du musst draufklicken und auf ein unbelecktes Profil drauf klicken und dann im menü "Spiel Starten" klicken und dann fängst du ein neues spiel an!

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:59 von Isabell001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)