fatalis jr 6 (MH Freedom Unite)

mit welcher armbrust könnte ich den killn.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:08 von Gangster2010

2 Antworten

wieso eig armbrust nimm ls damit gehts viel leichter finde ich

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du brauchst umbedingt die CHamelosrüstung Grund:
-bester Ohrstöpsel: ddas Gebrüll macht dir nix aus
-frostiger schutz: der Winddruck macht dir nix aus

ich weiß zwar nicht ob die Highrang cham.rüssi die Fähigkeiten auch hat aber die G-Rang cham.rüssi ht se auf jeden fall.

und das Feuerdrachen langschwert am besten voll aufgerüstet
und du brauchs auf jeden Fall tränke und so zum nachkombinieren.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:22 von f1florian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link