mehr ruhm=mehr quest? (Oblivion)

also.. als ich das spiel das erste mal gespielt hatte hatt ess echt eine gaanze weile gedauert dass mir das "dunkle geschenk" in der dunklen bruderschaft angeboten wurde..echt lange..ich bin auch recht spät in die DunkleBru. beigetreten, also hatte shcon mehr ruhm...
aber beim 2.mal spielen bin ich gleich in die dunkle bruderschaft rein also hatte fasst garkein ruhm.und nciht mal ein tag hatt es gedauert habe ich das angebot bekommen.also das dunkle geschenk.
bekommt mann also mehr quuest wenn mann mehr ruhm hatt?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:38 von omer36bln

9 Antworten

(oder ist mir das nur so vorgekommen dass es so schnell ging) ^^

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:39 von omer36bln

hm
manche Quests sind schon Ruhmabhängig wie z.b. der Orden des Tugenhaften Blutes den man erst ab nem Ruhm von 5 bekommt. aber das sind wenige Quests und der Ruhm der benötigt wird ist niedrig. Also nicht der rede wert.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:44 von Bosmer-

Das ist (glaube ich) nicht oder nur teilweise so. Das dunkle Geschenk kriegst du erst wenn du alle Quest von dem Vampir gemacht hast.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:44 von Luki_deluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein! Wenn dus nicht kapierst dann kauf du dir ein Lösungsbuch vielleicht steht es ja da drinnen.
Und warum hast du ein Türken Bild bist du ein Türke!

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:45 von gelöschter User

TUT mir leid das gehört weg:Nein! Wenn dus nicht kapierst dann kauf du dir ein Lösungsbuch vielleicht steht es ja da drinnen.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

wen meinst du denn jetzt?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 18:57 von Bosmer-

Er meint, dass er seinen Post zurückziehen möchte.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 19:17 von Mehrunes_Dagon

Er meint den "möchtegern Türken" wie ich es von ihn aufgefasst hab.

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 19:23 von Mehrunes_Dagon

ehm.. warum ich ein TÜRKEN bild drin habe?
1. JA ICH BIN EIN TÜRKE
1.1 mein name?omer (Ömer ist ja wohl ein bekannter türken name!)
2. hast du irgentein problem damit?!?!
3. was bist du?!?

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 21:20 von omer36bln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)