waffentipps? (BF 3)

also ich wollt mal fragen welche pistole ich verwenden soll:
1. G18
2. REX
3. .44 magnum
4. mp443 taclight
und bitte sagt wurum ihr sie gut findet bzw. warum ihr sie verwendet.
dann welche muni soll ich für meine MK3A1 verwenden(ich dachte an splitter bin mir aber nicht sicher)
dann welche waffe bei assault:
1. L85A2
2. AEK
3. famas
4. F2000
auch hier bitte wieder standpunkte festlegen weshalb ihr eine von den vieren besser findet als die anderen.
und angeblich wird die famas nicht abgeschwächt sondern generell der frontgriff, stimmt das?
und denkt ihr das der frontgriff- und aggressive recon patch gleichzeitig kommen? wenn ja wie lange muss man noch auf sie warten?
sorry für die überlange frage^^
mfg momo272

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:27 von momo272

5 Antworten

Die G18 finde ich gut.Sie ist sehr gut im nahkampf^^Die magnum ist auch nicht schlecht aber um die zu benutzen muss man skil haben also nichts für anfänger^^

Weiss nicht sicher welche die L85A2 ist...Ist dass nicht die aus den karkand waffen welche man in der sturmsoldaten klassen verwenden kann?Wenn ja hab ich sie noch nicht weil ich noch nicht genug granaten werfer kills habe...

Mit der Aek ist das so ne sache für manche die beste waffe für andere ist sie einfach nur kacke.Ich find sie nicht gut...

Ja die famas.Eine französiche waffe die irgendwie immer überpowert ist(black ops)Aber ganz erlich ich spiel auch manchmal mit ihr weil es spass macht ist ja eh nur ein spiel.Sags aber lieber nicht wenn du damit spills dann bist du ja ein "NooB"(Und dann spielen sie alle mit der usas-12 welche noch viel mehr überpowert ist)

Tja die F2000 viele spielen damit und ich rate dir spiele auch mit dieser.Sie ist gut nicht überpowert und einfach zu bedienen.Sue erinnert auch ein wenig an die famas.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:20 von joswwe

g18 weil sie halt voll atuo oder wie die g17 semi auto is im nahkampf hauste dem gegner schnell nee ladung mit full auto rein und auf bissl weiter halt mir semi mit ner magnum oder rex komm ich net so gut klar da jeder schuss sitzen muss umd taclight is einfac kacke benutz ich garnicht 1.is es unfair uns 2. bin ich nie so ganz ob ich den gegner jz am flashen bin oder nicht

bei der mk3a1 kommts drauf an wenn du auf wenig entfernung schiesst dann schrot oder flecht auf weite entfernung slug splitter is auch gut abr haste gefahr dase dich selber weghaust

bei den ar kp ich benutze am meisten die m416 da ich gut mit der klar komme der schaden stimmt und ja aber die famas soll besser sein als die l85a2

von den patches hab ich kp was soll den der agressive recon patch sein? das der frontgriff abgeschwächt werden soll findich doof da ich die m249 mit frontgriff gerade für mich entdeckt habe da der verzuch etwa wie der von den lmgs aus bfbc2 is und ich da nur mit dem medic rumgelaufen bin

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:22 von julz95

@joswwe
was ist skillen wie macht man das mit ner pistole
ich kenn das nur aus borderlands
:))

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:44 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
skill haben heißt du musst dazu fähig sein^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:56 von momo272

dein skill ist deine fähigkeit wenn du z.b in cod quickscopen kannst oder so haste nen hohen skill darin und dann gibts noch spiele in denen man skill punkte hat um fahigeiten zu lernen wie halt in borderlands

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:21 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)