HY hab ein paar fragen (Anno 2070)

Hy leute hab mir heute das spiel gekauft und ich bin noch ein Anfänger in Anno
1. Wie bekommt man für die Bewohner Gemeinschaft?
2. Wie bekommt man Werkzeuge?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:31 von safti

4 Antworten

Für die Gemeinschaft der Bewohner musst du ein Stadtzentrum bauen
ACHTUNG: das Stadtzentrum muss eine Strassenverbindung zu den Häusern haben.
Für Werkzeuge müssen deine Arbeiter zu Angestellten aufsteigen. Das tun sie, wenn du alle Bedürf nisse erfüllst.
Wenn du aber jetzt schon Werkzeuge brauchst, kannst du die Lieferfunktion deiner Arche benutzen.
Das machst du, indem du auf die Arche gehst (klickst).
Oberhalb des Lagers sind 3 Felder mit der gewünschten Ware.
Die klickst du dann an
die Ware wird in max 1 min geliefert

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:38 von GoblinFreak899

du idiot

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:00 von Gamerrrrrrrrr12345

@ safti mach am besten die kampange da lernst du am besten das spiel

@ Gamerrrrrrrrr12345 auch wenn deine eltern mit dir so reden unterlasse das doch bitte gegenüber anderen menschen
jeder hat mal klein angefangen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:12 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke habt mir echt geholfen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:27 von safti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)