2 Ribbons (BF 3)

Hallo Leute,

mir fehlen nur noch 2 Orden dann habe ich alle ich weiß aber nicht wie ich die genau bekomme.

Ordnen:
Stationary Emplacement Ribbon(Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus.) Bei welchem Spielmodus kann man das gut machen und wo steht so eine Waffe?

M-Com Defender Ribbon(Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen)Das muss man doch bei Rush machen oder?
Und muss ich diese Stationen wenn die scharf ist entschärfen oder muss ich die Soldaten noch bevor sie die Stationen schärfen elemenieren?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:34 von ACZocker

5 Antworten

1. in teheran schnellstrasse rush die zweite basis als verteidiger,
da sind zwei aufgestellte teile und die gegner kommen da von oben

2. du musst die als verteidiger jemanden töten während er die bombe legt.
Mach das auf operation firestorm die erste basis, geh auf dieses klettergerüst und beobachte die bombe

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:54 von Cookie_Cake

Zu 2. Du musst nur Feinde nahe beim Ziel töten egal ob sie eine Bombe platzieren oder dran vorbeilaufen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:27 von maximilianzaiss

1. Das geht auch mit denn Claymores so hab ich das ordensband bekommen musst einfach zwei leute damit killen.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:33 von Assasin_Milan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ assasin_Milan bist du dir sicher? ich hatte schon einige doppel kills mit claymores und auch schon mehere kills in einer runde damit und hab das ribbon dadurch nie bekommen?!

ich habs auf großem basar geschaft son auto zu schrotten wo 2 drin warn :P

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 03:06 von NB-CITY

Danke Leute ich habe nun alle Ribbons :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:10 von ACZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)