flappflapp (Mario Kart 7)

wie sieht dieser schrott eigentliich aus?

und hat der goldgleiter andere fähigkeiten als die anderen?

und wie bin ich hierher gekommen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

6 Antworten

1.das ist kein schrott

2.KP

3.woher soll ich das wissen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:57 von mariokart7fan

Sieht aus wie ne Fledermaus, der Goldgleiter das weiß ich nicht und du bist hierhergekommen, indem du auf "Registrieren" geklickt hast -.-

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:57 von Masterworld

wenn du auf keine der 3 fragen ne antwort hast solltest du hier nichts rein schreiben.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
flappflapp ist KEIN schrott wenn du noch nich mal weißt wie der aussieht würde ich nicht "schrott" hinschreiben-.-
goldgleiter keine ahnung
und du musst doch wissen wie du hierher gekommen bist?!
also das ist doch die billigste frage der welt -.-

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:16 von MarioKart7fan2011

Die Frage besteht zu 70% aus Spam :O
Aber sie hat recht, du weißt nicht wie es aussieht und sagst Schrott. Der Flappflapp sieht awesome aus *____*

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:20 von Masterworld

Spiel einfach Mk7 dann weisst du die antworten auf die ersten 2 Fragen schon die letzte is einfach nur dumm:

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:54 von Nintendo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)