Problem festgestellt (GTA San Andreas)

Also ich wollte heute mal wieder gta san andreas zocken aber immer nachdem das Logo kommt mit den gesichtern wird der Bildschirm schwarz und er schreibt, das er ein probem festgestellt hat und es beenden muss. Falls es euch hilft da genaueres zu der problemmeldung:

AppName: gta_sa.exe
AppVer: 0.0.0.0
ModName: gta_sa.exe
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 00 0dd5a3

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:57 von sand_777

9 Antworten

ich weiß eine lösung soll ich es dir verraten

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:05 von maxidu

haha lustig wenn du eine lösung weist dann verrat sie mir.
Also, ja bitte, wenn es nicht neuinstallieren ist das hab ich schon gemacht.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:31 von sand_777

Du kaufst dir ne nutte

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:02 von maxidu

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aha und das sollte das problem lösen? Poste nur antworten die auch sinvoll sind.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:29 von sand_777

Ok. War nur ein scherz was fu gemacht hast war richtig. Geht das spiel jetzt?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:35 von maxidu

Deine angegebenen Versionsnummern bestehen fast nur aus Nullen.
Ist dir das schon aufgefallen?
Hast du das Spiel von der Original-DVD installiert?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:00 von carljohnsonsenior

Was ist eine versionummer?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:03 von maxidu

Hi
Das Problem hatte ich auch mal. Ich geb dir ein Tipp lösch das Spiel vom Computer alles nicht nur das Logo. Auch sie Spielstände. Dann instalier es neu dann get es mestens wieder.
Sonst ist die CD oder der PC schrott. Wenn die CD schrott ist lad dir einfach eine anderer Version runter. XD

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 23:24 von santoleon

So danke erstmal für die antworten.
Nein das spiel geht noch immer nicht, und mein pc ist nicht schrot den ich hab es schonmal instaliiert gehabt und da ging es...
Was das mit der Versions numer auf sich hat weis ich nicht, ich kenn mich da nicht so gut aus. Bezüglich orginal cd, die hab ich schon is aber schon sehr mitgenommen :p

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 08:51 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)