GT 5 Freaks (GT 5)

HEy, ich zocke gerne GT 5 und bin grad dabei , meinen B-Spec. Fahrer zu Leveln ! :D Ich suche noch ein paar Leute , die mir dabei helfen können. IM gegensatz helfe ich natürlich auch ( Remoterennen , Autotausch etc. ) Wär hätte INteresse ?

PS: Wäre auch nett , wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wegen Remoterennen und so ^^ ICh kenne mich da leider nicht so gut aus ^^ Würde es aber gerne erlernen :D

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:04 von samizwoi

7 Antworten

Ich weis auch nich Remote Rennen so gut aber autotausch wie machst du sowas ich könnte auch tauschen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:07 von djkeno

tja leider dacht ich mir könnte das einer erklären^^ Ich höre immer nur, dass man Fahrer " tauschen " und unterstützen kann, weiß es aber selbst nicht -.-

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:09 von samizwoi

Also man kann Fahrer ausleihen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:40 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
man kann keine fahrer ausleihen nur autos. Fahrer kann man online stellen und freunde können die für remote rennen nutzen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Kanst du mir erklärën was Remote Rennen Is ?!?'

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:35 von djkeno

das ist eine art bspec.
Du gehst auf community und dann auf den kopfhörer.Dann ein Rennen wählen.
Dort kannst du dann ein Fahrer von dir auswählen und max. immer 6 fahrer von deinen Freunden bis die liste voll ist. Dann startest du das Rennen, dauert ca. 20 min. Hast aber keinen Einfluss drauf. Nach Ende des Rennens kannst du ein neues starten oder dir das Geld gutschreiben lassen. Am Anfang kann man da ganz schnell aufleveln, in paar Tagen mit ein paar Rennen kommt man schnell auf LV35.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:06 von gelöschter User

achso. okay , danke für die Erklärung.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 09:40 von samizwoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)