wie spielt man online (Mario Kart 7)

für die, die online spielen können:
wie spiele ich online?Im menü gehe ich halt immer auf Mehrspieler online aber da steht dann immer wenn der ich mit nintendo network verbinden soll "Kein Access Point in Reichweite."
was soll ich da tun?Denn ich hab den wireless schalter an und hab auch W-Lan.Was ist ein access point und wie geht das dann?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:06 von HSVultra

9 Antworten

Ein Access Point ist ein Ding, mit dem du Internetverbindungen herstellst. Wenn du keinen in Reichweite hast dann kauf dir einen -.-

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:07 von Masterworld

is das nicht eine fritzbox?Denn die hab ich

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:09 von HSVultra

Nein, keine Fritzwasauchimmerbox. Ein ACCESS POINT. Frag mal deine Eltern.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:09 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
den acces point braucht man um glaub ich überhaupt im e-shop zu gehen oder ?

meistens ist der acces point in der nähe eines pc
(bei mir im büro meines vaters)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:10 von AntonSonic

Oder geh mal ind er Stadt herum, da findest du sicher auch welche in irgendwelchen Geschäften. Oder knack den Code deiner Schule, dann kannst du das imemr dort machen (das Passwort in meiner Schule von dem Access Point ist Lehrer -.- )

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:12 von Masterworld

cooles passwort xD
ich versuch es mal auch in der schule zu knacken xD

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:14 von AntonSonic

Ja, es sind immer nur einfache. Ich hab mich einfach hingesetzt und hab "Lehrer" eingegeben, und dann stand da: "Passwort akzeptiert".

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:15 von Masterworld

vor nem jahr musste ich für de online eine stunde hin-und eine stunde rückfahrt in kauf nehmen.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Oha, das ist viel.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:23 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)