2 Frager :) (Uncharted 3)

Hey, frohes neues erstmal :)
habe da mal 2 fragen 1.: assassins creed revelations oder uncharted3
2.:wie lange braucht man so als neu einsteiger bei der stroy?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:12 von suchtii_i

2 Antworten

Ich habe Uncharted 3 zu Weinachten bekommen habe es gespannt "reingehaun" in die Ps3 und war gespannt was auf mich zu kommt.
Ich muss sagen, dieses Spiel, es hat mich von der ersten Spielminute an verzaubert und an die Ps3 gefesselt.

Ich wusste, dass das Spiel gut wird, aber das es wirklich so bombastisch wird, das hätte ich nicht gedacht. Die Umgebung, die Atmosphäre einfach nur grandios. Die Charaktere wirken richtig lebendig, ihre Mimik, ihr Aussehen wie sie sich bewegen, einfach nur geil.

Was mir an diesem Spiel negatives Aufgefallen ist, wäre, dass wenn man gegen diese "Übermenschen" kämpft, also diese ganz großen Muskelprotze, dass die Aktionen im Kampf, wie man agiert, immer dieselben sind. Finde ich bisschen schade, ist zwar bei den normalen Gegnern genauso, aber ich finde dort merkt man es nicht so sehr.

Zu der Steuerung: Also sie ist im vergleich zu anderen Spielen gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht schlecht, wenn man sich eingespielt hat, geht es und wenn man die vorherigen teile gespielt hat. Von daher, das mag "Geschmackssache" sein, wie man die Steurung empfindet, aber ich persönlich finde, sie ist gut so.

Ein Kleines Manko hab ich noch, das wäre, dass die Story etwas kurz ist, aber dafür umfangreich und wirklich gut gestaltet, erzählt und so weiter.

Mein Fazit:
- Grafik bombastisch
- Steuerung gelungen und akzeptabel nach kurzer Einspielzeit
- Atmosphäre sehr gut
- Charaktere wunderbar wie die Charaktere agieren und ihre Mimik und alles drum und dran.
- Kämpfe gut inszeniert und gut umgesetzt das Kampfsystem
- Story zwar etwas kurz, aber trotz alledem sehr packend und spannend und macht süchtig
- Multiplayer auch sehr gut, gute Maps, gute Waffen, gute Steuerung, alles vom feinsten


2. Kommt ganz darauf an wie du spielst! Ich vermute mal ungefähr 6-9 Stunden!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hättest nicht so viel schreiben müssen aber danke :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:53 von suchtii_i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)