was war das... (PES 2012)

neulichst hatte ich nen freistoß aus ca. 35 vorm gegnerischen tor. Ich hab in aufnen spieler vorm tor geflankt. Der und dessen abwehrspieler kamen nicht mehr an den ball und so ging der ball überraschend und eindeutig ins generische tor, keiner jubelte. Da sprach doch dieser kommentator von hansi küpper:" der ball is im aus, Abstoß!", den gabs auch. war das viell. nen grafik fehler oder braucht der kommentator ne brille?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:12 von krambenman

3 Antworten

Vielleicht brauchst eher DU eine Brille :) Nein, so etwas ist doch eigentlich unmöglich, könnte es auch sein, dass auf Abseits entschieden wurde und der Kommentator einen "Sprachfehler" hatte?
Das wäre keine Seltenheit, und das sollte eigentlich einmal von Konami korrigiert werden...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich denke außer Abseits kann es sich dann wohl nur um einen Grafik- oder Spielfehler handeln, also entweder der Ball ist in den Maschen gelandet, das Spiel registriert dies jedoch nicht und entscheidet auf Out, oder die Kugel ist eigentlich neben dem Tor vorbeigeschrammt, es scheint aber als ob sie in den Kasten ging. Eine eindeutige Antwort ist wahrscheinlich unmöglich. Aber ich hoffe das dies ein Einzelfall bleibt, solche Bugs können einen ziemlich verärgern ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:39 von Superwario

ja. ich hab aber genau das netzgeräusch gehört und der ball war eindeutig im tor ,das netz wackelte sogar. auch mein menschlicher gegenspieler kann das bezeugen er war nämlich dabei.
und: nein ich brauche keine brille.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:27 von krambenman

wieso hast du nicht gleich pause gedrückt und wiederholt dann hättest du es ganz klar sehen können ob der nun drinnen war oder nicht? ;)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:56 von mms3510

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)