Hilfe! Epona! Wettrennen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich kann das Wettrennen nicht starten. Ich reite schon die ganze zeit und habe schon auf Epona mit Basil gesprochen. Der hat mir ein Wettrennen angeboten doch er sagt immer: Übe noch ein wenig, dann kannst du sogar gegen mich reiten. ...

Was soll ich tun?
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:13 von PixiiMyminde

3 Antworten

Dann üb doch noch ein wenig, spring einfach ein paar mal über alle Hindernisse.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:35 von King-Robo-1

hm.. okeh :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:03 von PixiiMyminde

ich habs so gemacht immer alle Rüben benutzen aber die Rüben bei der letzten kurve laden lassen und dan volle pulle.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:00 von kevin_king

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link